BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 281-300 von 1.316


Meyer, Stephenie

Bella und Edward 2: Biss zur Mittagsstunde

4.3

Bella und der sexy Vampir stürmen weltweit die Bestsellerlisten: »extremer Such ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 3: Biss zum Abendrot

4.5

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein off ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Scherz, Oliver

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika - Autorenlesung

Mit Oliver Scherz mal kurz nach Afrika  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Vinke, Hermann

Das kurze Leben der Sophie Scholl

5.0

Zum 100. Geburtstag von Sophie Scholl  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Der Geschichtenbäcker

4.0

Welche Zutaten braucht ein gutes Leben?  ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Verfügbar

Förg, Nicola

Hüttengaudi

Ein Alpen-Krimi

4.1

Förg entführt wieder in die Alpen: Der dritte Fall für Mangold und Reindl  ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Mason, Simon

Die Quigleys 3: Die Quigleys obenauf

4.1

Will lernt, wie man sich im Hotel so richtig gut benimmt - und dass man in der Sauna den Mantel ausz ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Dahl, Arne

Opferzahl

Kriminalroman

4.3

Stockholm unter Schock: Ein Bombenanschlag in der U-Bahn fordert zehn Tote. Rasch scheinen die Täter ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Lybeck, Sebastian

Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten

4.6

Eigentlich wollte Latte Igel nur die Sonne und den himmlischen Frieden am See genießen. Aber dann sa ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Mason, Simon

Die Quigleys 2: Die Quigleys ganz groß

3.9

Will hat zwei Wellensittiche. Getauft hat er sie während seiner Aztekenphase. D ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Der Neue & andere Katastrophen

3.9

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse be ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Scherz, Oliver

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

5.0

Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebr ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Rache (Ein Artemis-Fowl-Roman 4)

4.6

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In sei ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Altmann, Andreas

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend

4.4

Eine Kindheit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting – voller Misshandlungen, Demütigungen, bigotter ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Hängepartie

3.6

Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden - wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carme ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Link, Charlotte

Die Entscheidung

4.1

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?Simon will in der Provence ein ruhi ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebling, kommst du?

Roman

3.7

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie – schlimmer ist es,  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Die Meute der Erben

3.8

Wie die Geier fallen Anno Adelmanns geldgierige Töchter in der Villa des alten Herrn ein. Es ist sei ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebesnöter

4.0

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal bess ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar