BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 806


Freitag, Frau; Krise, Frl.

Der Altmann ist tot

Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln

4.1

Als wären die Tage an der Berliner Problemschule nicht schon abenteuerlich genug, kommt nun auch noc ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Child, Lee

Way Out

Jack Reacher

4.1

Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken, doch Jack Reacher wird Zeuge einer Geldübergabe, und  ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Menschen, die es nicht verdienen

Ein Fall für Sebastian Bergman

Ein aufstrebender Fernsehstar wird ermordet, regelrecht hingerichtet mit einem Bolzenschussgerät im  ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Verfügbar

Strobel, Arno

Mörderfinder - Mit den Augen des Opfers - Max Bischoff, Band 3 (Gekürzt)

5.0

Max Bischoff, begnadeter Fallanalytiker, ermittelt in seinem 3. Fall - Der neue Thriller von Nr. 1-B ...

Im Bestand seit: 11.07.2023

Verfügbar

Adam, Eva

LAS VEGAS IN UNTERFILZBACH

Krimikomödie aus Niederbayern

Amerikanisches Flair im beschaulichen Unterfilzbach: Hansi goes to Las Vegas - wenn auch nur unfreiw ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Pust, Justine

Spin this heart

5.0

' Ich will mich nicht verlieben, ich will nur tanzen.''Können wir nicht beides?''Wann bekommt man im ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Verfügbar

Renate, Bergmann,

Fertig ist die Laube

die Online-Omi gärtnert

5.0

'Gertrud und ich sind unter die Laubenpieper gegangen! Der Gunter Herbst, Gertruds Lebensgefährte, m ...

Im Bestand seit: 10.04.2022

Verfügbar

Kuhn, Christian

Nordseedämmerung

3.5

Die Zukunft des Landes entscheidet sich auf einer kleinen Insel im Wattenmeer  ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Schmitz, Werner

Wald der toten Jäger

Schreiber unter Mordverdacht

3.7

Reporter Hannes Schreiber freut sich auf ein Sabbatjahr in seiner Jagdhütte an der Mosel. Doch als b ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalische Schuld

Ein Fall für Pierre Durand

4.5

Es ist November in Südfrankreich. Die Olivenernte hat begonnen und die Tage sind noch angenehm warm. ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

4.4

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,  ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Knight, Renée

Deadline

4.1

Ein tödliches Duell, gesprochen von Claudia Michelsen und Michael MendlCatherine wird niemals diesen ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Schätzing, Frank

Der Schwarm

4.2

Der Schwarm endlich in einer ungekürzten LesungEin Fischer verschwindet vor der Küste Peru spurlos.  ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Förg, Nicola

Scheunenfest

Ein Alpen-Krimi

4.2

Der sechste Alpen-Krimi von Nicola Förg mit Michaela May  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Robotham, Michael

Sag, es tut dir leid

4.7

Zwei verschwundene Mädchen, zwei brutale Morde, nur einer kennt die WahrheitNachdem Piper Hadley und ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Der Anruf kam nach Mitternacht

4.1

Die Welt der internationalen Geheimdienste kannte die junge Washingtoner Wissenschaftlerin Sarah Fon ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Henrik, Jensen, Jens; Jensen, Jens Henrik

EAST. Welt ohne Seele

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder (2 mp3-CDs)

CIA-Agent Jan Jordi Kazanski hört nicht mehr auf zu trinken, seitdem seine Frau und sein Kind eines  ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Verfügbar

Freese, Astrid

Acht Pfötchen und ein Weihnachtself

Weihnachten in der Villa Alpenblick

Kurz vor Weihnachten hat Kim kaum Zeit zum Durchatmen. Denn sie hilft tatkräftig dabei, ihr beschaul ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Silbermann, Ilka

Herz im Netz

Ostfriesland Romanze

Lisas Ehe steht im verflixten siebten Jahr vor dem Aus. Was so stürmisch begann, endet wie eine Well ...

Im Bestand seit: 01.11.2023

Verfügbar