BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 831


Colgan, Jenny

Die kleine Sommerküche am Meer

3.5

Vom quirligen London zur entlegenen Insel Mure? Nein – nur widerwillig kehrt die junge Flora in ihre ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Verfügbar

Dahl, Arne

Neid

Thriller

3.8

Die Hitze des Sommers lähmt ganz Europa. Und während das Opcop-Team die Hintermänner eines internati ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Ein allzu braves Mädchen

Roman

3.6

Tagelang bellen die Hunde im Garten des Anwesens, bevor man Winfried Ott findet. Der 71-Jährige lieg ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Förg, Nicola

Mordsviecher

Ein Alpen-Krimi

3.9

Michaela May liest Mangolds und Reindls vierten Fall  ...

Im Bestand seit: 11.07.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und das Wunder der Freundschaft

4.0

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Rauhnacht

Kluftingers fünfter Fall

4.3

Eigentlich sollte es für die Kluftingers ein erholsamer Kurzurlaub werden, auch wenn das Ehepaar Lan ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Der Geschichtenbäcker

4.0

Welche Zutaten braucht ein gutes Leben?  ...

Im Bestand seit: 06.02.2023

Verfügbar

Förg, Nicola

Hüttengaudi

Ein Alpen-Krimi

4.1

Förg entführt wieder in die Alpen: Der dritte Fall für Mangold und Reindl  ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Barreau, Nicolas

Das Lächeln der Frauen

4.4

Es gibt keine Zufälle! Davon ist Aurélie überzeugt. An jenem verhängnisvollen Freitag im November, a ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Dahl, Arne

Opferzahl

Kriminalroman

4.3

Stockholm unter Schock: Ein Bombenanschlag in der U-Bahn fordert zehn Tote. Rasch scheinen die Täter ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Hängepartie

3.6

Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden - wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carme ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 26.01.2012

Verfügbar

Link, Charlotte

Die Entscheidung

4.1

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?Simon will in der Provence ein ruhi ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebling, kommst du?

Roman

3.7

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie – schlimmer ist es,  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Die Meute der Erben

3.8

Wie die Geier fallen Anno Adelmanns geldgierige Töchter in der Villa des alten Herrn ein. Es ist sei ...

Im Bestand seit: 20.01.2012

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebesnöter

4.0

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal bess ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Connelly, Michael

Die Verlorene

4.4

Harry Bosch, mittlerweile als Privatermittler tätig, soll den Erben des Milliardärs Whitney Vance fi ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar