BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Fehringer, Andrea; Köpf, Thomas

Wolfgang Ambros

Die Biographie

3.9

Der legendäre Rockmusiker Wolfgang Ambros feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Er schaffte es 197 ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar

Knize, Perri

Der verlorene Klang

Die Geschichte einer Leidenschaft

3.6

Jetzt als eBook Die große Leidenschaft der Journalistin Perri Knize hat drei Beine: »Mar ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Siblin, Eric

Auf den Spuren der Cello-Suiten

Johann Sebastian Bach, Pablo Casals und ich

4.9

Ein brillantes literarisches Roadmovie aus der Welt der Klassik. Eines schönen Herbstabends besucht  ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar

Klemm, Hans-Georg

Beethoven, Wagner, Mahler

genial und hochsensibel

5.0

Ludwig van Beethoven, Richard Wagner und Gustav Mahler waren jeder für sich ohne Zweifel musikalisch ...

Im Bestand seit: 18.03.2014

Verfügbar

Hilmes, Oliver

Liszt

Biographie eines Superstars

4.4

Franz Liszt SuperstarFranz Liszt (1811–1886) war eine absolute Ausnahmeerscheinung, ein musikalische ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar

Bellamy, Olivier

Martha Argerich

Die Löwin am Klavier

4.5

Die weltweit erste und autorisierte Biografie der Klavier-Legende Martha ArgerichFür Joachim Kaiser  ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar

Fuchs-Gamböck, Michael; Schatz, Thorsten

Justin Bieber

Die ganze Geschichte

4.7

Groß, größer, Justin Bieber – an diesem Megastar kommt niemand vorbei! Süße ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar