BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 92


Tack, Stella

Kiss me twice

Ungekürzte Lesung

4.1

Gegensätze ziehen sich an Daisy Silver - von allen nur Silver genannt - wird wegen ihrer schlagferti ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Rempt, Fiona

Vertauscht

3.8

Pum ist ein lebhaftes Mädchen, immer fröhlich und aufgeschlossen und genauso flippig wie ihre Eltern ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Czukas, Liz

Kopf, Zahl oder Liebe

4.3

Wenn Heart etwas noch mehr nervt als ihr bescheuerter Name, dann sind es große Gefühle und deren Ins ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Park, Jessica

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

4.5

Der E-Book-Bestseller aus den USA! Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit feinsinnigem Humor für  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Sarginson, Saskia

Zertrennlich

3.7

Eine bewegende und fesselnde Reise zu den dunklen Geheimnissen einer Kindheit, die aus einem unzertr ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Philipps, Carolin

Second Face

3.8

Change your life. Unzertrennlich sind sie, die Zwillingsschwestern Anne und Marie, bis zwei Jungen i ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Ziegesar, Cecily von

Gossip Girl 2

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!

4.1

Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Ser ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Liebesroman in den schottischen Highlands

3.8

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidun ...

Im Bestand seit: 21.06.2021

Verfügbar

Garrett, Camryn

Off the Record. Unsere Worte sind unsere Macht

Ein Roman über Gerechtigkeit und Mut ab 14 Jahren

3.0

Schweigen bedeutet Unrecht. Reden bedeutet die Gefahr, alles zu verlieren. Für was würdest du dich e ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Noch lange danach

4.3

Eine Atomkatastrophe hat einen Teil Deutschlands unbewohnbar gemacht. Gudrun Pausewang lässt die 16- ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman

4.6

Es ist die ganz große Liebe - doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar

Summers, Laura

Der Tag, an dem wir wegliefen

Zusammen gegen den Rest der Welt. Manchmal würde Vicky ihre Geschwister am liebsten auf den Mond sch ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Ziegesar, Cecily von

Gossip Girl 1

Ist es nicht schön, gemein zu sein?

4.1

Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Ser ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

Becker, Anne

Die beste Bahn meines Lebens

3.4

Umzug, neues Schwimmteam, neue Schule -- ziemlich große Herausforderungen für den 13-jährigen Jan. U ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Ungekürzte Lesung

4.0

Carlin flieht vor ihrer Mutter, deren psychische Krankheit ihr Leben einschränkt. Bei ihrer Oma in C ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

Knoll, Julia Kathrin

Himmelblau (Elfenblüte, Teil 1)

4.2

Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer s ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Andeck, Mara

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

4.4

»Jep. Ich geh in die Wildnis. Ich kämpfe dort gegen Naturgewalten und entwickele Instinkte wie ein W ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar