BiblioLoad. Die Finsternis dieser Welt

Seitenbereiche:


Inhalt:

In der kleinen College-Stadt Ashton geschieht Unheimliches. Ein findiger Journalist und ein Pastor suchen Antworten auf Phänomene, die sie sich nicht erklären können. Dabei dringen sie in eine Welt des Übernatürlichen ein - in den geistlichen Kampf zwischen Leben und Tod, zwischen Engeln und Dämonen, zwischen den Mächten der Finsternis und des Lichts. Eine Welt, die viel realer ist, als die meisten von uns ahnen ... Die Neuauflage des Bestsellers, der bereits unzählige Leser gefunden hat und bis heute fasziniert.

Autor(en) Information:

Frank E. Peretti ist in den USA einer der bekanntesten christlichen Romanautoren. "Die Finsternis dieser Welt" schrieb er, während er in einer Ski-Fabrik arbeitete und in einem Wohnwagen wohnte. Das Buch wurde zunächst in den USA nur sehr zögerlich aufgenommen, doch als einige bekannte christliche Künstler den Roman "entdeckten", schossen die Verkaufszahlen plötzlich in die Höhe.