BiblioLoad. Wandergenuss Allgäu

Seitenbereiche:

Wandergenuss Allgäu

Wandergenuss Allgäu

40 spannende Natur- und Kulturerlebnisse auf aussichtsreichen Wegen

Autor*in: Irlinger, Bernhard

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wandern im Allgäu ist mit seiner herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft nicht nur optisch ein wahrer Genuss. In diesem Wanderführer für das Allgäu warten noch vielmehr Genussmomente darauf, entdeckt zu werden. Bezaubernde Schlösser, gemütliche Almen, wilde Klammen oder bunte Bergwiesen eigenen sich hervorragend zum Genusswandern. Obgleich es sich dabei um eine genüssliche Einkehr, ein kulturelles Highlight am Wegrand oder um eine einzigartige Naturschönheit handelt. Bei 40 Touren ist für jeden Geschmack eine passende Wanderung durch das Allgäu dabei. Detaillierte Wegbeschreibungen, informative Karten und praktische GPS-Tracks runden die 40 spannenden Natur- und Kulturerlebnisse, die es auf den Wanderungen zu entdecken gibt, perfekt ab.
Autor(en) Information:
Bernhard Irlinger arbeitet als freier Journalist und ist leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs, vor allem in seiner Heimatregion, dem schönen Allgäu. Daneben interessiert er sich für die Kultur und Geschichte Europas. Bei Bruckmann und J. Berg hat er bereits mehrere erfolgreiche Wanderbände und Radführer veröffentlicht.

Titel: Wandergenuss Allgäu

Autor*in: Irlinger, Bernhard

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734318917

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 72 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage