BiblioLoad. Schwarze Förde

Seitenbereiche:

Schwarze Förde

Schwarze Förde

Küsten Krimi

Autor*in: Dierksen, Beeke

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

5.0

Inhalt:
Ein packender Kriminalroman, der die dunklen Seiten der menschlichen Seele aufdeckt. Auf einem Acker nahe Flensburg werden die Leichen von sechs als vermisst gemeldeten Frauen entdeckt, die dort im Laufe mehrerer Jahre vergraben wurden. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare Hannah Lundgren und Christoph Wengler auf ein grauenerregendes Verlies, in dem die Frauen offenbar gefangen gehalten wurden – doch vom Täter fehlt jede Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn eine siebte Frau wird noch vermisst.
Autor(en) Information:
Beeke Dierksen ist das Pseudo nym der Krimiautorin Angelika Svensson. Die Autorin wurde in Hamburg geboren und lebt heute in Norderstedt. Nach einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin arbeitete sie beim Norddeutschen Rundfunk. Mittlerweile ist die Autorin freiberuflich tätig. Sie ist Mitglied im "Syndikat" und bei den "Mörderischen Schwestern".

Titel: Schwarze Förde

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Dierksen, Beeke

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415145

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: