BiblioLoad. Ein Jahr voller Wünsche

Seitenbereiche:

Ein Jahr voller Wünsche

Ein Jahr voller Wünsche

Roman

Autor*in: Wyer, Carol

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
An Silvester überredet Mercedes ihre Freundin Charlie zu einem wagemutigen Experiment: Sie schreiben sich gegenseitig To-do-Listen mit ganz verrückten Aufgaben. Es soll ein Jahr voller Abenteuer, Wünsche und Überraschungen werden, das Charlies gebrochenes Herz heilen und Mercedes, die im Rollstuhl sitzt, das Leben wieder spüren lässt. Schon nach der ersten Bauchtanzstunde fühlt sich Charlie selbstbewusster. Doch als das Krankenhausradio, ihr gemeinsamer Arbeitsplatz, geschlossen werden soll, wird ihr neugefundener Mut sofort auf die Probe gestellt ... "Ein Jahr voller Wünsche ist eines dieser Bücher, die sich in dein Herz graben und dort für immer verwurzelt bleiben." All Kinds of Books
Autor(en) Information:
Carol Wyer wurde in Münster geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Deutschland. Bevor sie sich dem Schreiben widmete, leitete sie eine Sprachschule und unterrichtete Boxercise-Kurse. Heute lebt die Journalistin und Autorin, die mit dem People's Book Prize ausgezeichnet wurde, in Staffordshire.

Titel: Ein Jahr voller Wünsche

Autor*in: Wyer, Carol

Übersetzer*in: Thiele, Sabine

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492991254

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: