BiblioLoad. Der Killer, dein Freund und Helfer

Seitenbereiche:

Der Killer, dein Freund und Helfer

Der Killer, dein Freund und Helfer

New York detectives ; 2

Autor*in: Bekker, Alfred; Schlabs, Martin

Reihe: New York detectives

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Verfügbar

Inhalt:
An einem eiskalten und sonnigen Morgen wird mitten in New York, auf offener Straße, der stadtbekannte Drogenhändler und Zuhälter Arnie Gonella vor dem Eingang eines zwielichtigen Nachtclubs erschossen aufgefunden. Zeugen wollen gesehen haben, wie sich ein Police Officer dem im Halteverbot stehenden Ferrari Gonella's genähert und dann denn Mann erschossen hat. Als Captain Toby Rogers vom Morddezernat Manhattan mit dem Fall betraut wird und im Verlauf alle Ermittlungen in eine Sackgasse zu laufen scheinen, ist einmal mehr die Mithilfe von Bound Reiniger, dem Privatermittler, gefragt. Reiniger nimmt die Fährte auf - und blickt prompt selber in die Mündung eines Revolvers, dessen Besitzer alles andere als ein Freund und Helfer ist ... Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
Autor(en) Information:
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.

Titel: Der Killer, dein Freund und Helfer

Reihe: New York detectives

Autor*in: Bekker, Alfred; Schlabs, Martin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711640609

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 134 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage