BiblioLoad. Blaues Blut

Seitenbereiche:

Blaues Blut

Blaues Blut

Ein Fall für die Kalte Sofie

Autor*in: Gruber, Felicitas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 351 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.0

Inhalt:
Hochsommer in München. Zwischen Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth und Hauptkommissar Joe Lederer ist die Liebe neu erwacht. Doch die Leiche einer Adligen - verblutet in der eigenen Badewanne - verhindert, dass beide von einer zweiten Hochzeit träumen können. Zumal Sofies Verehrer, Charlie Loessl, mit besagter Dame verheiratet war und nun ihre Hilfe braucht. Hat der smarte Polizeireporter noch mehr zu verbergen als seine edle Abstammung?

Titel: Blaues Blut

Autor*in: Gruber, Felicitas

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399817

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 247 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: