BiblioLoad. Gefährliche Geschäfte

Seitenbereiche:

Gefährliche Geschäfte

Gefährliche Geschäfte

ein Provence-Krimi ; ein Gentleman in Arles

Autor*in: Coles, Anthony

Reihe: ¬Ein¬ Gentleman in Arles

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 501 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
So erholsam die Provence auch sein mag - ihre mörderische Seite holt den ehemaligen Geheimdienstler Peter Smith immer wieder ein. Ein junger Polizist wurde bei einer Observierung erschossen. Angeblich war es ein Unfall, doch der Großvater des Getöteten glaubt diese Version nicht. Als Smith ins Spiel kommt, erscheint ihm sofort verdächtig, dass der Leichnam eingeäschert wurde. Und warum hat sogar der französische Präsident Interesse an dem Fall? Schneller als ihm lieb ist, findet sich Smith in einem Durcheinander verschiedenster Interessen wieder und kommt einer provenzalischen Verschwörung auf die Spur ...

Titel: Gefährliche Geschäfte

Reihe: ¬Ein¬ Gentleman in Arles

Autor*in: Coles, Anthony

Übersetzer*in: Windgassen, Michael

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956394355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 361 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: