BiblioLoad. Unendlich dein

Seitenbereiche:

Unendlich dein

Unendlich dein

The Curse ; 2

Autor*in: Bold, Emily

Reihe: The Curse

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Der zweite Teil der packenden Romantasy-Trilogie! Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben. Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert ... Die Bestsellerreihe 'The Curse' von Emily Bold optisch und inhaltlich neu! Band 1: UNSTERBLICH mein Band 2: UNENDLICH dein Band 3: UNVERGÄNGLICH wir
Autor(en) Information:
Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist Emily am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.

Titel: Unendlich dein

Reihe: The Curse

Autor*in: Bold, Emily

Verlag: Emily Bold - romance in books

ISBN: 9783739481883

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: