BiblioLoad. Löschen im Galopp

Seitenbereiche:

Löschen im Galopp

Löschen im Galopp

Die Haferhorde ; 14

Autor*in: Kolb, Suza

Reihe: Die Haferhorde

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Ponys vom Blümchenhof sind begeistert: Ihre Freunde aus Dammbüll kommen sie besuchen - die Zweibeiner UND die Vierbeiner! Alle freuen sich auf eine möhrenstarke gemeinsame Zeit. Doch dann geschehen auf dem Gestüt Donnerbalken seltsame Dinge. Plötzlich bricht dort ein Feuer aus und die Pferde, Donald und Kavalier, müssen auf dem Blümchenhof untergebracht werden. Schoko und seine Freunde sind sich sicher, dass das kein Zufall war. Hat vielleicht der neue Stallhelfer vom Donnerheini etwas damit zu tun? Als es auch auf dem Blümchenhof brennt, ist klar: Die Superponys haben einen brandheißen neuen Auftrag!
Autor(en) Information:
Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten − mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die fröhlichen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern und Hörbüchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Titel: Löschen im Galopp

Reihe: Die Haferhorde

Autor*in: Kolb, Suza

Regisseur: Dietrich, Lars Stiepani, Sabine

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 391 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: