BiblioLoad. Despina Jones und die Fälle der okkulten Bibliothek

Seitenbereiche:

Despina Jones und die Fälle der okkulten Bibliothek

Despina Jones und die Fälle der okkulten Bibliothek

Roman

Autor*in: Bachmann, Tobias

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
In der Bibliothek für okkulte Fälle ist Despina Jones Ermittlerin der besonderen Art: Als Nekromantin kann sie mit den Geistern Verstorbener reden. Doch auch Tote können launenhafte, eigensinnige Zeugen sein. Bei der Auflösung ihrer Fälle wird sie von einem vielseitigen Team unterstützt, das in der antiquarischen Bibliothek ihres Onkels sitzt. Ein Priester bittet das Ermittler-Team um Hilfe, als ein Leichnam in einer der ältesten Kirchen Londons entdeckt wird. Der unbekannte Mann wurde wie Christus ans Kreuz genagelt. Despina tappt im Dunkeln, da der Verstorbene sich selbst für Jesus hält und seiner Wiederauferstehung entgegenfiebert. Bald findet sich das Team in einem Strudel religiöser Denkweisen und Praktiken wieder, der es an die Pforten ihrer persönlichen Hölle bringt.
Autor(en) Information:
Tobias Bachmann wurde 1977 in Erlangen geboren und lebt seit 2009 mit seiner Familie in einer kleinen Ortschaft im Fränkischen Seenland. Seit 1998 veröffentlichte er weit über fünfzig Erzählungen und über zehn Romane, von denen einige mit Genrepreisen prämiert wurden. Bachmann ist Mitglied in den Autorenvereinigungen PAN und DAS SYNDIKAT. Ausführliche Informationen, unter: www.tobias-bachmann.de

Titel: Despina Jones und die Fälle der okkulten Bibliothek

Autor*in: Bachmann, Tobias

Verlag: Acabus Verlag

ISBN: 9783862827800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: