BiblioLoad. Die St. Pauli Rabauken 3

Seitenbereiche:

Die St. Pauli Rabauken 3

Die St. Pauli Rabauken 3

Auf heißer Spur

Autor*in: Blase, Tina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 151 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Rabauken - Kicker und Ermittler auf St. Pauli! Die Sommerferien sind vorbei und die Rabauken können es kaum erwarten, auf dem nigelnagelneuen Bolzplatz endlich wieder Fußball zu spielen. Aber blöderweise hängen dort jetzt ständig diese anderen Kicker rum - und das riecht kräftig nach Ärger. Und dann ist da noch die Ausstellung im FC St. Pauli Museum, zu der Emre ein Sammlerstück beitragen kann. Doch gerade als die Rabauken sich die Räume ansehen, verschwindet ein wichtiges Ausstellungsstück ...

Titel: Die St. Pauli Rabauken 3

Autor*in: Blase, Tina

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837367379

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 109 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage