BiblioLoad. Ben Lasse - Spurensuche im Dunkelwald

Seitenbereiche:

Ben & Lasse - Spurensuche im Dunkelwald

Ben & Lasse - Spurensuche im Dunkelwald

Autor*in: Vogel, Marcus; Voss, Harry

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eigentlich wollten die beiden Geschwister und 'Agenten' Ben und Lasse nur Spuren von Gottes Schöpfung auf der Wiese und im Wald suchen: Schmetterlinge, Frösche und so weiter. Doch als sie plötzlich zwei Männer miteinander tuscheln hören, bekommen sie einen Schrecken. Die beiden Erwachsenen scheinen einen schlimmen Plan auszuhecken ... Inhalt: Hörgeschichte + Die Schöpfungsgeschichte (1. Mose 1,1-31) + Das Lied: 'Fragen über Fragen'. Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.
Autor(en) Information:
Harry Voß, geboren 1969, ist seit 1995 als Referent für die Arbeit mit Kindern (und inzwischen als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern) beim Bibellesebund tätig. Er ist zu Lesetouren, Kinderbibeltagen, Kinderfreizeiten und Bibel-Action-Tagen unterwegs. Als Schriftsteller wurde er vor allem durch die Schlunz-Serie bekannt (7 Bücher, Hörspiele, Verfilmung), außerdem stammen die Abenteuer von 'Ben & Lasse' von ihm, ebenso wie zwei Jugendbücher ('13 Wochen', 'Gefangen in Abadonien'). Harry Voß ist verheiratet mit Iris Voß und hat zwei Kinder. Er engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde in Gummersbach, arbeitet ehrenamtlich im Christlichen Verein junger Menschen (CVJM) mit und lebt mit seiner Familie in Gummersbach (NRW).

Titel: Ben & Lasse - Spurensuche im Dunkelwald

Autor*in: Vogel, Marcus; Voss, Harry

Sprecher: Hepp, Dietmar Primus, Bodo

Verlag: Bibellesebund

Schlagwort: Religion und Glaube

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: