BiblioLoad. Eine Bucht in Florida

Seitenbereiche:

Eine Bucht in Florida

Eine Bucht in Florida

Eine filmreife Liebe

Autor*in: Dornfeld, Lisa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 146 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Tessa will ein paar ruhige Tage im Florida-Urlaub verbringen. Der gut aussehende Typ, der sie in der Hotelbar anspricht, wird ihr schnell sympathisch, sie verliebt sich in ihn. Es handelt sich um Hollywoodschauspieler Johnny, der während Dreharbeiten vor Ort ist. Tessa erkennt ihn zunächst nicht und flüchtet sofort zurück nach München, als sie herausfindet, wer er ist. Sie geht davon aus, dass sie für ihn nur eine nette Abwechslung bei der Arbeit war. Und schließlich wartet da ja auch noch Bernd, ihr Verlobter. Vergessen kann sie Johnny trotzdem nicht ...
Autor(en) Information:
Nach einer kaufmännischen Lehre in Düsseldorf hat Lisa Dornfeld in München Kunstgeschichte studiert und während des Studiums T-Shirts bei einem Pink-Floyd-Konzert verkauft, Ergebnislisten beim Sechs-Tage-Rennen in der Olympiahalle verteilt, Mineralwasserproben in einem Supermarkt ausgegeben, VIPs beim Tennis-Grand-Slam-Cup betreut oder bei der Organisation diverser Golfturniere mitgearbeitet. Heute liest und schreibt sie am südlichen Rand des Ruhrgebiets.

Titel: Eine Bucht in Florida

Autor*in: Dornfeld, Lisa

Verlag: BookKing Publishing

ISBN: 9783740964719

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 314 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: