BiblioLoad. Unterwegs mit Willow

Seitenbereiche:

Unterwegs mit Willow

Unterwegs mit Willow

Wie der Roadtrip mit einer kleinen Streunerkatze mein Leben rettete

Autor*in: East, Richard

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Richard East hatte eine Karriere, eine Freundin und ein Haus. Doch er fühlte sich verloren und wurde immer unglücklicher. Kurzerhand beschloss er, seinen Besitz wegzugeben, beendete seine Beziehung, kaufte sich einen Mini-Van und fuhr einfach los. An seiner Seite: seine geliebte Streunerkatze Willow. Zusammen erkunden sie nun das Outback von Australien, genießen die kleinen Dinge des Lebens und teilen ihre inspirierenden und witzigen Fotos mit ihren vielen Fans weltweit. Charmant erzählt »Unterwegs mit Willow« die berührende Geschichte eines völlig neuen Lebensweges. Das perfekte Geschenkbuch für alle Katzenliebhaber, VanLife-Aussteiger und Outdoorfans.
Autor(en) Information:
Richard East war ein IT-Experte mit einer vielversprechenden Karriere. Seit Mai 2015 nennt er die Straße sein Zuhause und ist hauptberuflich mit seiner Katze Willow in seinem Campervan unterwegs. Er teilt ihre Abenteuer über seinen Instagram-Account @vancatmeow mit mehr als 100.000 Anhängern.

Titel: Unterwegs mit Willow

Autor*in: East, Richard

Übersetzer*in: Tan, Vera

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641258856

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage