BiblioLoad. Sounds like magic 1: Wolfsküsse

Seitenbereiche:

Sounds like magic 1: Wolfsküsse

Sounds like magic 1: Wolfsküsse

Coole Urban Fantasy mit einem Hauch von Sinnlichkeit

Autor*in: Dylan, Cat; Otis, Laini

Reihe: Sounds like magic

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
**Toughe Blutsaugerin trifft auf Womanizer-Werwolf** Die Vampirin Julie darf die beliebte Nachtschwärmerband "Whistleblower" als Tour-Fotografin begleiten - eine echte Chance für ihre Karriere. Doch schon am ersten Abend stößt sie mit dem Leadsänger und Werwolf Evan zusammen. Er ist fasziniert von der ungewöhnlichen Augenfarbe, die sie als Vampirin gar nicht haben dürfte. Und auch die Sehnsucht, die Julie beim leidenschaftlichen Evan weckt, sollte es nicht geben. Aber Gefühle folgen ihren eigenen Regeln und manchmal bestimmen sie sogar das Schicksal der gesamten Nachtschwärmer-Gemeinde… Coole Urban Fantasy und ein Hauch von Sinnlichkeit – Mit dem Auftakt zu ihrer neuen Reihe "Sounds like Magic" entführt Cat Dylan ihre Leserinnen erneut in die zauberhafte Welt der Nachtschwärmer, die bereits aus ihrer Bestseller-Reihe "Call it Magic" bekannt ist. "Sounds like Magic" kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//  //Weitere Romane in der zauberhaften Welt von "Sounds like Magic":  -- Call it magic 1: Nachtschwärmer   -- Call it magic 2: Feentanz   -- Call it magic 3: Wolfsgeheimnis   -- Call it magic 4: Vampirblues   -- Call it magic 5: Wandelfieber   -- Call it magic: Alle fünf Bände der romantischen Urban-Fantasy-Reihe in einer E-Box!   -- Call it bliss. Hexenbann (Ein Spin-off der "Call it magic"-Serie)//  
Autor(en) Information:
Cat Dylan verliebte sich im zarten Alter von fünf Jahren in Peter Pan und weiß seitdem sicher: Sie würde nie wieder des Nachts ihr Fenster schließen, da die Magie, die sich seither in ihrem Herzen eingenistet hatte, genauso mächtig ist wie die Liebe, die darin wohnt. Aus diesem Grund schreibt sie romantische Fantasy, für all jene, die genauso vernarrt in das Mystische sind, wie sie selbst.

Titel: Sounds like magic 1: Wolfsküsse

Reihe: Sounds like magic

Autor*in: Dylan, Cat; Otis, Laini

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646301922

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: