BiblioLoad. Liebeszauber für Anfänger

Seitenbereiche:

Liebeszauber für Anfänger

Liebeszauber für Anfänger

Autor*in: Dawson, Maddie

Reihe: Brooklyn Love Story

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Auch im größten Chaos findet sich ein Funken Magie. Marnie MacGraw wünscht sich ein normales Leben - einen Ehemann, Kinder und ein kleines Häuschen mit Vorgarten. Und jetzt, da sie Noah, den Mann ihrer Träume heiratet, ist sie ganz kurz davor, ihre Träume endlich zu verwirklichen. Auf einer Familienfeier lernt sie Noahs schwerkranke Großtante Blix kennen. Mit der eigenwilligen, skurrilen alten Dame versteht sich Marnie sofort, teilen sie doch eine geheime Leidenschaft: sie verkuppeln von Herzen gerne ihre Mitmenschen. Als ihre Ehe nach zwei unglücklichen Wochen endet, steht Marnie schneller als gedacht vor den Scherben ihrer Träume. Dann jedoch erhält sie eine Nachricht: Blix hat ihr ihr Haus in Brooklyn vererbt. Aber bevor Marnie es verkaufen darf, muss sie drei Monate dort leben. Kurzerhand packt Marnie ihre Koffer und startet in das größte Abenteuer ihres Lebens. Doch in Brooklyn warten allerlei Überraschungen auf sie. Denn zusammen mit dem Haus hat Marnie auch die dort wohnenden Mieter geerbt. Eine bunte Mischung an 'unvollendeten Projekten' von Blix: eigenwillige, kauzige Freunde und Nachbarn, die vor dem Glück, dem Leben und der Liebe davonlaufen ...
Autor(en) Information:
Maddie Dawson wuchs in den Südstaaten auf, in einer Familie von Geschichtenerzählern. Ihre zahlreichen Jobs als Aushilfslehrerin, als Verkäuferin, Schreibkraft für Krankenberichte, Kellnerin, Katzensitterin, Empfangsdame eines Hochzeitseinladungsunternehmens, als Kindermädchen, Erzieherin, EKG-Technikerin und Taco-Bell-Taco-Macherin waren nur deshalb erträglich, weil sie sich bei der Arbeit Geschichten ausgedacht hat. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Guilford, Connecticut und ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin.

Titel: Liebeszauber für Anfänger

Reihe: Brooklyn Love Story

Autor*in: Dawson, Maddie

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: