BiblioLoad. Unberührt

Seitenbereiche:

Unberührt

Unberührt

Die Blutgabe 2

Autor*in: Rubus, Franka

Reihe: Die Blutgabe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 491 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der zweite Teil der großen Blutgabe Trilogie von Franka Rubus! Seit Blue erwacht ist, hat für sie ein neues Leben begonnen und nichts ist mehr so wie es war. Mit Hilfe des vampirischen Wissenschaftlers Cedric kämpft sie gegen die Wunden an Körper und Geist - und darum die Erinnerung an ihre Vergangenheit und ihr voriges Leben wiederzuerlangen. Denn trotz ihres Gedächtnisverlustes spürt Blue tief in sich immer noch die starke Verbindung zu ihrem einstigen Geliebten Red. Blue ist überzeugt: Der Mann, der einmal ihr Leben war, ist der Schlüssel zu allem. Aber wird sie ihn auch noch lieben, wenn sie ihm wieder gegenübersteht? Oder wandelt sich ihre Liebe in Hass? Der Titel erschien vormals unter 'Unberührbar - Die Blutgabe'.
Autor(en) Information:
  Franka Rubus, Jahrgang 1983, wuchs in einer kleinen Stadt am Teutoburger Wald auf. Ihr Biologiestudium inspirierte sie zu ihrer Romanreihe über immunologisch interpretierte Vampire. Derzeit lebt, schreibt und liest Franka Rubus in Bielefeld. Mehr über die Autorin und ihre Werke findet sich auf Instagram unter @anika.beer.autorin und bei Twitter unter @haemophagus

Titel: Unberührt

Reihe: Die Blutgabe

Autor*in: Rubus, Franka

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841218940

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage