BiblioLoad. Die Wikinger - Der Schatz der Mönche

Seitenbereiche:

Die Wikinger - Der Schatz der Mönche

Die Wikinger - Der Schatz der Mönche

Historischer Roman

Autor*in: Nelson, James L.

Reihe: Nordmann-Saga

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn der eigene Sohn zur Geisel wird ... Irland, im 9. Jahrhundert. Ohne Segel und Ruder sind Thorgrim und seine Wikinger mit ihren Langbooten an der südirischen Küste gestrandet. Um ihre Schiffe wieder flottmachen und heimkehren zu können, sind sie auf die Hilfe der Iren angewiesen. Die aber wissen die missliche Lage der Wikinger auszunutzen: Während Thorgrim genötigt wird, die Abtei von Ferns bei der Verteidigung zu unterstützen, ist sein Sohn Harald Starkarm in die Geiselhaft des Gegners geraten und wird von ihm zum Angriff auf die Mönche gezwungen ... Siebter, unabhängig zu lesender Band der Wikinger-Reihe um Thorgrim Nachtwolf
Autor(en) Information:
Bevor er über das Segeln schrieb, lebte und arbeitete James L. Nelson an Bord traditioneller Segelschiffe. Seine Sachbücher und Romane wurden mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit Preisen der American Library Association. Nelson liest in ganz Amerika aus seinen Büchern und tritt regelmäßig im Fernsehen auf. Er lebt mit seiner Frau Lisa und den gemeinsamen Kindern in Maine.

Titel: Die Wikinger - Der Schatz der Mönche

Reihe: Nordmann-Saga

Autor*in: Nelson, James L.

Übersetzer*in: Schumacher, Rainer

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732586318

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 961 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage