BiblioLoad. Weites Land der Hoffnung

Seitenbereiche:

Weites Land der Hoffnung

Weites Land der Hoffnung

Roman

Autor*in: Wynne, Karen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Der ferne Ruf der Freiheit New York, Ende des 19. Jahrhunderts: Sarah Mayfield soll gegen ihren Willen verheiratet werden. Als ihr Verlobter sie vergewaltigt, wenden sich ihre Eltern aus Angst vor einem Skandal von ihr ab. Da erscheint ihr die Zeitungsanzeige von Joseph Rankin wie ein Wink des Schicksals: Der Cowboy aus Wyoming sucht eine Frau zum Heiraten und als Unterstützung auf seiner Ranch. Sarah sieht ihre Chance gekommen, den starren Konventionen der New Yorker Gesellschaft zu entfliehen, und reist auf Einladung von Joseph nach Wyoming. Aber das Leben im Westen ist schwieriger und rauer, als sie es sich je hätte vorstellen können ... Eine Cowboy-Romance aus dem Westen der USA für alle Fans von Linda Lael Miller, Jennifer Ryan und Lita Harris. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Karen Wynne wurde in Frankfurt am Main geboren, verbringt aber die Hälfte des Jahres in den USA und hat den amerikanischen Westen zu ihrer Wahlheimat gemacht. Bis heute ist sie von der Weite des Landes und den interessanten Menschen, die dort leben, fasziniert. Unter einem Pseudonym hat sie bereits zahlreiche Bestseller geschrieben.

Titel: Weites Land der Hoffnung

Autor*in: Wynne, Karen

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732595549

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: