BiblioLoad. Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Seitenbereiche:

Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Autor*in: Kummermehr, Petra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Verfügbar

Inhalt:
Mutig sein ist gar nicht schwer ... Wenn Kinder die Welt entdecken, müssen sie manchmal ihren ganzen Mut zusammennehmen oder brauchen Rat, Trost und Unterstützung. So wie die schüchterne Matilda, die sich nicht traut, Nein zu sagen, Anouk, die Angst vor Monstern in ihrem Zimmer hat, oder Bennet, der nicht weiß, wie er seine schlechte Laune loswerden soll. Fantasievolle Geschichten helfen Kindern, die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Titel: Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Autor*in: Kummermehr, Petra

Sprecher: Jablonka, Christoph

Verlag: SAGA Egmont

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage