BiblioLoad. Die Lichtbringerin 2

Seitenbereiche:

Die Lichtbringerin 2

Die Lichtbringerin 2

Urban-Fantasy-Buchserie voller Magie

Autor*in: Danninger, Johanna

Reihe: Die Lichtbringerin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
**Stell dich dem Kampf der Lichtkrieger** Seit Lucias Erweckung ist nichts mehr, wie es war: Sie verfügt über magische Fähigkeiten, muss sich mit übernatürlichen Wesen herumschlagen und dann ist da noch ihr Mentor Rakesh. Er bringt ihr Herz immer wieder unfairerweise zum Rasen. Als wäre das nicht genug, taucht ein fremder Lichtkrieger in der Stadt auf, der auf mysteriöse Weise mit Lucia verbunden scheint. Aber all die Irrungen und Wirrungen treten in den Hintergrund, als der schwarzmagische Zirkel erneut ihre Heimatstadt bedroht. Obwohl Lucia sich diesem Kampf längst nicht gewachsen fühlt, muss sie sich ihrer Bestimmung als Lichtbringerin stellen... Magisch-romantische Urban Fantasy zum Niederknien! Nach dem großen Erfolg der "Secret Elements"-Reihe entführt die Bestseller-Autorin Johanna Danninger ihre Leser nun in die grandiose Welt der Lichtbringer. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in drei Bänden voll einzigartiger Charaktere und magischer Wesen, die dich sofort in ihren Bann ziehen. Textauszug: "Als meine Lippen auf die seinen trafen, explodierte ein wahres Feuerwerk in meinem Herzen. Sein Kuss schmeckte himmlisch und verlockend." //Dies ist der zweite Band der magisch-romantischen Fantasy-Reihe "Die Lichtbringerin". Alle Bände der Buchserie bei Dark Diamonds: -- Die Lichtbringerin 1 -- Die Lichtbringerin 2 -- Die Lichtbringerin 3 (erscheint im März 2020)//
Autor(en) Information:
Johanna Danninger, geboren 1985, lebt als Krankenschwester mit ihrem Mann, einem Hund und zwei Katzen umringt von Wiesen und Feldern im schönen Niederbayern. Schon als Kind dachte sie sich in ihre eigenen Geschichten hinein. Seit sie 2013 den Schritt in das Autorenleben wagte, kann sie sich ein Dasein ohne Tastatur und Textprogramm gar nicht mehr vorstellen. Und in ihrem Kopf schwirren noch zahlreiche weitere Ideen, die nur darauf warten, endlich aufgeschrieben zu werden!

Titel: Die Lichtbringerin 2

Reihe: Die Lichtbringerin

Autor*in: Danninger, Johanna

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646302141

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: