BiblioLoad. Sprich mit mir

Seitenbereiche:

Sprich mit mir

Sprich mit mir

Autor*in: Boyle, T.C.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 569 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
T.C. Boyles neuer Roman über Wissenschaftler, Schimpansen und den Menschen im Tier Sam, der zweijährige Schimpanse, den Professor Schemerhorn in eine TV-Show bringt, kann in der Gebärdensprache nicht nur einen Cheeseburger bestellen, sondern auch seinen Namen sagen. Wie ein Kind wächst der Affe umsorgt von Wissenschaftlern in Schemerhorns Pflegefamilie auf. Als die schüchterne Aimee dazu stößt, entspinnt sich eine einzigartige Beziehung: Sam erwidert nicht nur ihre Gefühle, er entwickelt sich regelrecht zu einem Individuum. Als jedoch die Vision Schemerhorns, der an das Menschliche im Tier glaubt, keine Schule macht, wird er für Tierexperimente von einer anderen Universität beschlagnahmt. Aimee ist am Boden zerstört und fasst einen verrückten Plan, um ihren engsten Freund zu retten. leicht gekürzte Lesung mit Florian Lukas 9h 29min
Autor(en) Information:
Florian Lukas, 1973 in Berlin geboren, hat seine Karriere am Theater begonnen, sich dann aber bald einen Namen mit Filmrollen gemacht. Nach den Kinoerfolgen "Absolute Giganten" und "St. Pauli Nacht" (beide 1998) erhielt er bereits erste Auszeichnungen. Für seine Darstellung in "Good Bye, Lenin!" (2003) folgten der Deutsche Filmpreis sowie ein Bambi. In dem preisgekrönten Fernsehmehrteiler "Weissensee" und in der Serie "Die Wespe" spielte Florian Lukas die Hauptrolle, auch in vielen weiteren Kino- und TV-Produktionen ist er zu sehen. Daneben bestreitet er Lesungen und spricht Hörbücher.

Titel: Sprich mit mir

Autor*in: Boyle, T.C.

Sprecher: Gunsteren, Dirk van Lukas, Florian

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844541519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: