BiblioLoad. Shine

Seitenbereiche:

Shine

Shine

Das Licht zwischen den Welten

Autor*in: Greco, Kirsten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Fesselnde Romantasy in einer Welt voller Gefahren – ist Liebe stärker als der Feind? Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Lilly, Streetart-Künstlerin aus dem Trailer Park in Detroit und Jonah, Nerd und Bücherwurm aus dem eleganten Grosse Pointe Woods, und doch sind die beiden unzertrennlich. Während Lilly das Knistern zwischen ihnen gekonnt ignoriert, wünscht sich Jonah schon lange mehr. Und als die beiden eines Tages das Portal zu einer fremden Welt entdecken und in Willow landen, bekommt Jonah die Chance, Lillys Herz zu erobern. Dafür aber muss er erst ihr Leben retten, und das eigene …
Autor(en) Information:
Kirsten Greco wurde in Iserlohn geboren und ist in Hagen aufgewachsen. Irgendwann hat sie das Schreib- und Reisefieber gepackt und bis heute nicht losgelassen. Ob quer durch Europa oder nach Australien, Bücher sind immer mitgereist, ebenso wie Papier und Stifte zum Ideen sammeln. Kurz vor der Jahrtausendwende ist sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern nach Michigan in die USA gezogen.

Titel: Shine

Autor*in: Greco, Kirsten

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522654418

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: