BiblioLoad. Max macht Ferien (Pixi Gute Nacht Geschichte 29)

Seitenbereiche:

Max macht Ferien (Pixi Gute Nacht Geschichte 29)

Max macht Ferien (Pixi Gute Nacht Geschichte 29)

Autor*in: Tielmann, Christian

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 7 min

Verfügbar

Inhalt:
Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele schöne Geschichten, die liebevoll vorgelesen werden. Hurra! Max fährt in den Ferien mit Mama und Papa auf einen Bauernhof. Für die Reise hat er natürlich nur wichtige Dinge eingepackt: Seinen Kuschelhasen, Gummistiefel, eine Badehose und seine Taschenlampe! Bald ist das Auto voll beladen und die Reise beginnt. Sie fahren Kanu, machen eine Radtour, übernachten im Zelt - und viel zu schnell sind die Ferien wieder vorbei ... Der Carlsen Verlag hat seit mehr als 65 Jahren Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur. Alle Gute-Nacht-Geschichten wurden sorgsam ausgewählt, sind kindgerecht aufbereitet und entsprechen den hohen Standards des Verlages.
Autor(en) Information:
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.

Titel: Max macht Ferien (Pixi Gute Nacht Geschichte 29)

Autor*in: Tielmann, Christian

Sprecher: Kraushaar, Sabine Bach, Patrick

Verlag: Carlsen (Audio)

ISBN: 9783646103090

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage