BiblioLoad. Larry Lauch zerstört Raum und Zeit

Seitenbereiche:

Larry Lauch zerstört Raum und Zeit

Larry Lauch zerstört Raum und Zeit

Lustiger Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

Autor*in: Elliott, Mick

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Normale Kinder halten Vorträge im Geschichtsunterricht - Larry Lauch baut eine Zeitmaschine! Doch als das Klassenmaskottchen Bubble O'Blubb auf einmal in Larrys Erfindung flutscht, sind Bungee-Knochen und Marshmallow-Muskeln gefragt: Larry muss den Kugelfisch schleunigst retten, bevor eine endgamemäßige Katastrophe droht! Schule ist langweilig? Von wegen! Diese  E-Book der urkomischen Kinderbuch-Reihe von Mick Elliott könnte nicht lustiger sein: Larry Lauch bringt mit seiner Zeitmaschine die Weltgeschichte gehörig durcheinander und sorgt für jede Menge Quatsch, Chaos und Lacher. Mit coolen Bildern im Comic-Stil auf jeder Seite. Humorvoll und leicht zu lesen - so macht Lesen Spaß. Für Fans von Gregs Tagebuch, Tom Gates und Mein Lotta-Leben und für alle Leser ab 9 Jahren. Ein Muss für Fans und Neueinsteiger! Nur für Erwachsene ist dieses Buch verboten! Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
In der Schule gab's für Mick Elliott haufenweise Ärger, weil er im Unterricht immer eklige Bilder malte. Jetzt wird er sogar dafür bezahlt, dass er witzig-abgedrehte Geschichten schreibt und malt (was die Tatsache wieder wettmacht, dass er nun alt und schrumpelig ist). Die meiste Zeit seines Erwachsenenlebens hat Mick als TV-Produzent für Nickelodeon gearbeitet. Mit großem Vergnügen besucht Mick Schulen, um über das Schreiben, Illustrieren und darüber zu reden, was man tun kann, wenn man aus Versehen in der Klasse einen fahren lässt.

Titel: Larry Lauch zerstört Raum und Zeit

Autor*in: Elliott, Mick

Übersetzer*in: Dreller, Christian

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015399

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: