BiblioLoad. Miranda

Seitenbereiche:

Miranda

Miranda

Government of Dimensions

Autor*in: Moser, Kira

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 251 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schnell schnappte er sich eine kleine Tasche aus dem Flur und schloss hinter ihnen ab. Erst dann drehte er sich zu mir um. Ich war in meinem Leben schon vielen Magiern begegnet und selbst mit meinen bescheidenen Fähigkeiten merkte ich, dass dieser hier etwas Besonderes war. Miranda, das Wechselbalg, hat in ihrem Leben schon viele schwere Zeiten durchgemacht, aber als sie Daniel und Helen Callahan zu einer Trauerfeier fahren soll, beginnt für sie eine Abfolge wahrer Albträume: Sie wird bezichtigt, das Kind der schwangeren Helen entführen zu wollen und wird dafür sogar vor Gericht gestellt. Ein unfairer Prozess beginnt und eine abwechslungsreiche Geschichte nimmt ihren Lauf: Zu ihren Gegnern zählen nicht nur ein hochintelligenter Krake, eine uralte Gottheit und ein riesiges hundertarmiges Ungeheuer, sondern auch die Vollstrecker versuchen plötzlich sie zu töten ... und anscheinend tauchen sie immer genau dort auf, wo sich Miranda gerade befindet.

Titel: Miranda

Autor*in: Moser, Kira

Verlag: vss-Verlag

ISBN: 9783961272242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage