BiblioLoad. Projekt Kaktus

Seitenbereiche:

Projekt Kaktus

Projekt Kaktus

Autor*in: Kogel, Florian

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

Inhalt:
Adam, gelangweilt von seinem neuen Job, macht nacheinander zwei Entdeckungen, die sein Leben von Grund auf verändern: Mit Hilfe seiner Kollegin Trish findet er heraus, dass sein Vater womöglich nicht der war, von dem ihm seine verwitwete Mutter stets erzählte. Noch unglaublicher ist aber, was für Fähigkeiten bisher in ihm schlummerten, ohne dass er davon wusste: Er kann Pflanzen allein mit der Kraft seiner Gedanken dazu bringen, sich zu verändern. Diese Erkenntnis bleibt nicht ohne Folgen, und schon bald bringt ihn dieses Talent in Lebensgefahr. Gleichzeitig stellt ihn die Suche nach seinem wahren Vater vor ungeahnte Herausforderungen...
Autor(en) Information:
Nach abgeschlossenem Studium in Kunstgeschichte, Psychologie und Deutscher Philologie bewegt sich Florian Kogel (1976 in Aachen geboren) im Spannungsfeld zwischen Kreativität und Technik: Er entwickelt Internetanwendungen, betreibt Webmarketing und verfasst Pressetexte. Blumen, Bäume und Pflanzen im Allgemeinen schon immer angezogen. So liebt er es zu gärtnern oder die Gärten Südenglands zu erkunden. Er lebt mit seiner Frau in ländlicher Umgebung in der Nähe des Eifelstädtchens Monschau.

Titel: Projekt Kaktus

Autor*in: Kogel, Florian

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752134100

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 217 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage