BiblioLoad. Strand der Sehnsucht

Seitenbereiche:

Strand der Sehnsucht

Strand der Sehnsucht

3 Urlaubsromane in einem Band (ebundle)

Autor*in: Müller, Stefanie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei Frauen am Scheideweg begegnen an den schönsten Orten der Welt ihren Traummännern. Für sie alle wird es ein Sommer der Veränderungen - am Strand der Sehnsucht. Heiße Küsse auf hoher See Kurz vor der Hochzeit wird Svenja von ihrem Verlobten sitzengelassen. Aus Trotz tritt sie die Hochzeitsreise dennoch an und sucht im Internet nach einer Frau, mit der sie sich auf der Karibik-Kreuzfahrt ihre Doppelkabine teilen kann. Erst vor Ort stellt sie fest, dass Val ein Mann ist. Und was für einer … Liebesnächte auf Ibiza Endlich Urlaub! Zwei Wochen sonnen, ausspannen, feiern. Einfach nichts machen, was mit Arbeit zu tun hat. Denkt Nina! Da erhält sie von ihrer Chefin den Auftrag, ein Interview mit dem Popsänger Callum zu führen, der auf Ibiza sein neues Musikvideo dreht. Auf der Insel angekommen, verliebt sie sich natürlich prompt in den sexy Sänger. Doch kann das gutgehen? Liebesträume unter Palmen Worauf hat sie sich da bloß eingelassen? Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat sich Carrie beim einflussreichen Unternehmer Matteo Falchetti als Sekretärin eingeschlichen, um Beweise dafür zu finden, dass ihr Bruder Jake unschuldig im Gefängnis sitzt. Doch schon bald droht ihre Tarnung aufzufliegen – nicht zuletzt, weil sie Matteos Anziehungskraft nur schwer widerstehen kann …
Autor(en) Information:
Stefanie Müller liebt es, Geschichten zu schreiben, die vor exotischen Kulissen spielen.

Titel: Strand der Sehnsucht

Autor*in: Müller, Stefanie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752135459

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 335 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage