BiblioLoad. Die kleine Bäckerei des Glücks - oder: Der Duft von süßen Mandeln

Seitenbereiche:

Die kleine Bäckerei des Glücks - oder: Der Duft von süßen Mandeln

Die kleine Bäckerei des Glücks - oder: Der Duft von süßen Mandeln

Roman

Autor*in: Kirchner, Bharti

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 421 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Inhalt:
So verlockend wie ein Stück Schokoladentorte: Der Wohlfühl-Roman »Die kleine Bäckerei des Glücks« von Bharti Kirchner jetzt als eBook bei dotbooks. Diese Konditorei in Seattle ist ein kleiner Ort des Glücks: Hier kann jeder Gast beim Duft von frisch gebrühtem Kaffee und dem Genuss von Sunyas geradezu magischen Backkreationen seine Alltagssorgen vergessen. Nur sie selbst scheint nie die Ruhe und Wärme finden zu können, die sie ihren Gästen jeden Tag schenkt … zumal der kleinen Bäckerei vom einen auf den anderen Tag der finanzielle Ruin droht, als direkt in Sunyas Nachbarschaft die Filiale einer weltweit bekannten Coffee-to-go-Kette aufmacht! Doch natürlich kommt aufgeben gar nicht in Frage: Sunya krempelt die Ärmel hoch, um für ihr Glück zu kämpfen – aber hat sie jetzt überhaupt noch Zeit für den charmanten Regisseur Andrew, der die Hauptrolle in seinem Leben mit ihr besetzen möchte? »Bharti Kirchners Sprache ist leichtfüßig und charmant. Der Duft ihrer köstlichen Desserts strömt einem auf jeder Seite förmlich entgegen.« The Seattle Times Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Feelgood-Roman »Die kleine Bäckerei des Glücks« von Bharti Kirchner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Bharti Kirchner, geboren in Indien, war lange Zeit in der IT-Branche tätig, bevor sie sich dem Schreiben widmete. Neben ihren Romanen veröffentlichte sie mehrere preisgekrönte Kochbücher und ist heute als freie Journalistin für zahlreiche bekannte Zeitschriften und Tageszeitungen tätig. Kirchner lebt mit ihrem Mann in Seattle. Bei dotbooks erscheinen: »Die kleine Bäckerei des Glücks« »Die Gärten von Darjeeling« »Die Sonnentänzerin« Die Website der Autorin: www.bhartikirchner.com Die Autorin im Internet: www.facebook.com/Bharti-Kirchner/

Titel: Die kleine Bäckerei des Glücks - oder: Der Duft von süßen Mandeln

Autor*in: Kirchner, Bharti

Übersetzer*in: Althans, Antje

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961481859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage