BiblioLoad. Benni und Henrietta

Seitenbereiche:

Benni und Henrietta

Benni und Henrietta

Autor*in: Auer, Margit

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.3

Inhalt:
Fünfter Band des erfolgreichen Ferien-Spin-offs - gelesen von Andreas Fröhlich Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt! Eine Woche schulfrei! Benni genießt das Faulenzen - bis Onkel Johnnie kommt. Der will mit Benni auf ein Rockfestival, mit dem Motorrad! Henrietta, Bennis magische Schildkröte, ist begeistert. Doch schnell wird das Festival für die beiden zur Mutprobe. Und dann tauchen auch noch seltsame Lichter am Himmel auf. Grün wie Ufos ... Gut, dass Benni seine Henrietta dabei hat. Sie liebt Abenteuer!
Autor(en) Information:
Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher - und begann, selbst welche zu schreiben! Ihre erste Kinderbuchserie 'Die Schule der magischen Tiere' ist mittlerweile ein richtiger Bestseller. Andreas Fröhlich, 1965 in Berlin geboren, wurde vor allem als Sprecher von Bob Andrews aus der legendären Hörspielreihe 'Die drei ???' bekannt. Heute arbeitet er als Schauspieler und Synchronsprecher, so ist er beispielsweise die deutsche Stimme von Hollywoodgrößen wie Edward Norton, John Cusack und Ethan Hawke. Andreas Fröhlich gewann 2010 und 2018 in der Kategorie 'Bester Interpret' den Deutschen Hörbuchpreis.

Titel: Benni und Henrietta

Autor*in: Auer, Margit

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844923919

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 125 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: