BiblioLoad. Eisblut

Seitenbereiche:

Eisblut

Eisblut

Kriminalroman

Autor*in: Petersen, Nadine

Reihe: Kommissarin Linda Lange ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein kaltblütiger Dreifachmord - oder grausame Rache? Der fesselnde Kriminalroman 'Eisblut' von Nadine Petersen jetzt als eBook bei dotbooks. Eine luxuriöse Villa im Münchner Nobelviertel Herzogpark - drei Familienmitglieder, die eines schrecklichen Todes starben. Erweiterter Selbstmord? Kommissarin Linda Lange, die nach einem traumatisierenden Fall gerade erst wieder im Dienst ist, kommen schon bald Zweifel an dieser Theorie. Doch das Ergebnis der ersten Untersuchungen überrascht nicht nur sie, sondern das gesamte Präsidium: Die Mordwaffe, mit der Mutter und Tochter erschossen wurden, gehörte nicht dem Familienvater und ehemaligen Polizisten Lohmann - sondern einem Mafioso, der seit drei Jahren als tot gilt! Wie kam der Mörder an seine Waffe ... und was ist sein Motiv? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der spannungsgeladene München-Krimi 'Eisblut' von Nadine Petersen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nadine Petersen kam 1963 in München zur Welt. Die Architektin ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in München-Schwabing. Bei dotbooks veröffentlichte Nadine Petersen die drei Bände um Münchner Kommissarin Linda Lange, 'Eisbach', 'Eishaus' und 'Eisblut'.

Titel: Eisblut

Reihe: Kommissarin Linda Lange ermittelt

Autor*in: Petersen, Nadine

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961489855

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: