BiblioLoad. Sommerglück

Seitenbereiche:

Sommerglück

Sommerglück

Traummann mit Plumpsklo

Autor*in: Morton, Mira

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Palmen, Strand und Cocktails? Mitnichten. Denn Ada sitzt zwischen Kühen auf einer Alm fest! - Amüsant, sexy und neu von Bestsellerautorin Mira Morton Adas neuer Job als persönliche Assistentin eines berühmten Filmemachers ist ein Hammer. Doch dann landet sie mit ihrem Boss Carl mitten im Nirgendwo. Für Ada kommt es noch schlimmer, denn plötzlich steht sie Auge in Auge einer ausgewachsenen Kuh gegenüber. Milo, der zufällig vorbeikommt, kann sich vor Lachen kaum halten. Diese hübsche Blondine macht sich doch glatt vor Elsa, der zahmsten Kuh der Welt, ins Höschen! Obwohl ihn die schlagfertige Fremde sofort fasziniert, weiß er, dass er mit seinem schrägen Einsiedlerleben sicher nicht in die Kategorie Traummann fällt. Um Adas Herz zu gewinnen, kommt Milo auf eine verwegene Idee: Er bewirbt sich bei ihr. Als Hausmädchen! Doch was will Carl? Der Liebesroman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe.
Autor(en) Information:
Mira Morton ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin. Glamour, Luxus, Witz, verdammt reiche und attraktive Männer, malerische Schauplätze, intelligente Frauen sowie ein Schuss Sexiness - das ist die Welt von Mira Morton! Und ab und zu wird es ein wenig magisch ... Immer ist es großes Kino mit einem einzigen Anspruch der Principessa: Sich beim Lesen aus dem Alltag zu beamen. Für ein paar Stunden in Geschichten rund um die große Liebe einzutauchen.

Titel: Sommerglück

Autor*in: Morton, Mira

Verlag: PINK CROWN Edition

ISBN: 9783951980904

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 532 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage