BiblioLoad. Vanity

Seitenbereiche:

Vanity

Vanity

der Preis der Schönheit ; Grace Boticelli ermittelt ; 1

Autor*in: Marthens, Johanna

Reihe: Grace Boticelli ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die junge Polizistin Grace Boticelli vom San Antonio Police Department arbeitet zwar in der Abteilung für Diebstahl und Raubüberfälle, doch als ein Serienmörder in der Stadt sein Unwesen treibt, wird sie in die Task Force zur Ergreifung des 'Lippenstift-Mörders' gerufen. Der Mörder scheint es ausschließlich auf hübsche, junge Frauen abgesehen zu haben, denen er noch vor deren Tod das Gesicht zerstört. Die graue Maus Grace freut sich über die Beförderung, nicht nur aus beruflichen Gründen. Sie hegt nämlich eine heimliche Schwäche für ihren Kollegen Tim. Doch die Arbeit im Team ist nicht einfach für Grace. Und sie erhält erst Respekt, als sie ihr Äußeres verändert und sich anbietet, als Lockvogel für den irren Killer zu dienen. Der Lippenstift-Mörder beißt tatsächlich an ... ***** Kann ich jedem nur empfehlen, der Thriller mag ***** Gut gemachter Krimi. Der Krimi ist super spannend und flüssig geschrieben ***** Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Sehr spannend, ein toller Krimi ***** Spannende Geschichte, hervorragender Schreibstil und es weckt die Lust auf mehr. ***** Spannend bis zum Schluss. Hervorragend und spannend geschrieben. ***** Gut zu lesen, logisch aufgebaut, ein Buch, mit dem man gern seine Freizeit verbringt! Sehr zu empfehlen. ***** Einfach KLASSE! ***** Top Schreibstil, sehr flüssig zu lesen und total spannend bis zum Schluss. ***** Super Buch ***** Wow. Diesen Thriller finde ich echt super spannend, konnte nicht aufhören zu lesen ... ***** Spannungsaufbau und Story sind toll, dazu kommt der schöne Schreibstil. Klare Leseempfehlung ... ***** Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Einfach toll! ***** Es war so fesselnd und spannend, dass ich die Zeit komplett vergessen habe. ***** Nervenkitzel pur ... verdiente 5 Sterne. Danke für das Lesevergnügen.
Autor(en) Information:
Johanna Marthens entdeckte schon früh ihre Liebe zum Schreiben. Sie arbeitete zunächst als Ghostwriterin und Journalistin, bevor sie 2013 hauptberuflich Schriftstellerin wurde. Sie schreibt Krimis, Romantic Thriller und Erotik und kann inzwischen auf eine stattliche Anzahl von Veröffentlichungen zurückblicken. Zu ihren größten Erfolgen zählen mehrere Nr.1-Bestseller der Amazon-Kindle-Charts sowie BILD-Bestseller.

Titel: Vanity

Reihe: Grace Boticelli ermittelt

Autor*in: Marthens, Johanna

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752136319

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage