BiblioLoad. Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

Seitenbereiche:

Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

Autor*in: Matisek, Marie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein heiter-humorvolles Nordseehörbuch: Falk Thomsen ist nun schon im zweiten Sommer eher widerwillig dabei, auf der fiktiven Nordseeinsel Heisterhoog Strandkörbe zu vermieten. Doch als ihm seine Mutter einen ungeplanten Besuch abstattet und sie sich dann auch noch in Piet vom Fischimbiss verguckt, hat Falk schnell die Nase voll. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch sein Vater auf, der sich nie um ihn gekümmert hat. Die Familienbande halten ihn so sehr auf Trab, dass er auch seine große Liebe Gina vernachlässigt...-
Autor(en) Information:
Marie Matisek ist eine deutsche Bestsellerautorin. Geboren in Berlin, lebt sie heute mit ihrer Familie in der Nähe von München. Wenn sie nicht gerade schreibt, kümmert sie sich um ihre Tiere und den Garten. Am liebsten reist sie an die Nordsee, nach Italien oder Südfrankreich, was sich auch in den Schauplätzen ihrer Romane widerspiegelt. Zu ihren bekanntesten Büchern gehören ihre Küsten-Romane, 'Ein Sommer wie Limoneneis' und 'Der Schmetterlingsgarten'.

Titel: Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

Autor*in: Matisek, Marie

Sprecher: Kalkofe, Oliver

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726876130

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 226 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: