BiblioLoad. Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Seitenbereiche:

Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Obsidian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Prequel zu Obsidian – für alle, die nicht genug bekommen können von den Lux. Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Dawson hütet nicht nur sein eigenes Geheimnis, sondern das seiner ganzen Rasse. Bethany darf nie erfahren, was Dawson und seine Geschwister wirklich sind. Trotzdem kann er sich nicht von ihr fernhalten. Und riskiert mehr als ihrer beider Leben. Alle Bände der unwiderstehlichen Bestsellerserie: Obsidian. Schattendunkel Onyx. Schattenschimmer Opal. Schattenglanz Origin. Schattenfunke Opposition. Schattenblitz Die Obsidian-Serie ist abgeschlossen. Alle Bände der dazugehörigen Oblivion-Serie: Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt) Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt) Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt) Die neue Spin-off-Serie Revenge: Revenge. Sternensturm Rebellion. Schattensturm Redemption. Nachtsturm (erscheint im Januar 2021)
Autor(en) Information:
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA – und in Deutschland – immer wieder die Bestsellerlisten.

Titel: Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Reihe: Obsidian

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Übersetzer*in: Malich, Anja

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930214

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: