BiblioLoad. Portugiesische Wahrheit

Seitenbereiche:

Portugiesische Wahrheit

Portugiesische Wahrheit

Autor*in: Sellano, Luis

Reihe: Lissabon-Krimis

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 631 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Pastéis, Galão und eine Leiche im Swimmingpool Ein heißer Sommer in Lissabon: Da ist es besonders ärgerlich, dass die Gäste des Hotel Oriente den Swimmingpool nicht benutzen können. Dort wurde bei Renovierungsarbeiten gerade eine vor 25 Jahren einbetonierte Leiche gefunden. Henrik Falkner, Experte für ungeklärte Verbrechen, stellt sofort Nachforschungen an. Dabei kommt ihm zupass, dass sich seine Mutter während ihres Besuchs in Lissabon ausgerechnet im Oriente einquartiert hat: Henrik kann dort ein und aus gehen, ohne Verdacht zu erregen. Allerdings muss er sich auch deutlich mehr als geplant mit seiner Mutter auseinandersetzen ... Ungekürzte Lesung mit Richard Barenberg ca. 10h 31min

Titel: Portugiesische Wahrheit

Reihe: Lissabon-Krimis

Autor*in: Sellano, Luis

Interpret: Barenberg, Richard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837151886

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 622 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: