BiblioLoad. Ein Herzschlag voller Träume

Seitenbereiche:

Ein Herzschlag voller Träume

Ein Herzschlag voller Träume

Autor*in: Schillerhof, Tom

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für seinen Jugendtraum muss man kämpfen! Das denkt sich Lina, die erfolglos ein Casting nach dem anderen absolviert, um endlich Schauspielerin zu werden. Statt Karriere zu machen, jobbt sie in einer Bäckerei und gibt sich aussichtslosen Affären hin, die ihr nicht guttun. Denn Lina hütet ein dunkles Geheimnis. Auch der attraktive Draufgänger Mike steht vor einem Neuanfang. Nach einem schweren Motorradunfall und der Trennung von seiner Freundin ist er auf der Suche nach einer neuen Bleibe - und zieht in die Wohnung neben Lina. Ein äußerst kurioser Zwischenfall wird beide bald verbinden. Als sich dann für Lina die einmalige Gelegenheit ergibt, in Babelsberg für die weibliche Hauptrolle in 'Der Zauberer von Oz' vorsprechen zu können, schlägt das Schicksal mehrmals zu und ausgerechnet Mike, der für das Showbusiness nicht sehr viel übrighat, scheint ihre einzige Rettung zu sein. Und wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Doch wird das auch für die beiden gelten? Und wird Mike je die Wahrheit über Lina erfahren? Ein Herzschlag voller Träume - eine humorvolle Liebesgeschichte mit Herz und Charme. Anmerkung: Der Titel hieß vormals Rendezvous in Babelsberg. Doch der neue Titel: Ein Herzschlag voller Träume; trifft viel eher den Inhalt. Daher wurde er geändert. Bisher erschienen: SIEBEN TAGE FÜR DIE LIEBE (Liebsroman)
Autor(en) Information:
Tom Schillerhof wurde in Bonn geboren und hat Kunstgeschichte und Bildwissenschaften in Jena studiert. Während des Studiums hat er angefangen, quer durch Deutschland zu reisen und sich mit Leidenschaft in die Schreibarbeit zu stürzen. Zurzeit lebt er mit seiner Familie in der documenta-Stadt Kassel und zeigt sich für die Veröffentlichung von Sachbüchern und Belletristik verantwortlich. 'Sieben Tage für die Liebe' ist sein Debütroman für den Empire-Verlag.

Titel: Ein Herzschlag voller Träume

Autor*in: Schillerhof, Tom

Verlag: Empire-Verlag

ISBN: 9783752143232

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage