BiblioLoad. Verzweifelt begehrt

Seitenbereiche:

Verzweifelt begehrt

Verzweifelt begehrt

Autor*in: Heath, Lorraine

Reihe: Scoundrels of St. James

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Frau mit Rachedurst London 1852: Eleanor Watkins ist überzeugt, dass Lord Rockberry schuld am Tod ihrer Schwester ist. Nun will sie den Mann bestrafen - und begibt sich dabei selbst in Gefahr ... Ein Mann mit Sinn für Gerechtigkeit James Swindler hat hart gearbeitet, um seine zwielichtige Vergangenheit zu sühnen. Jetzt setzt er sich als Ermittler bei Scotland Yard dafür ein, dass kein Unschuldiger hinter Gitter kommt. Um ein Verbrechen zu verhindern, hängt er sich an Eleanors Fersen. Ein unaufhaltsames Begehren James ist fest entschlossen, all seine Verführungskünste einzusetzen, um Eleanor zur Preisgabe ihrer Pläne zu verleiten. Doch auch sie weiß ihren Charme einzusetzen. Und schon bald wird aus eiskaltem Kalkül brennende Leidenschaft ... Ein sinnlicher historischer Liebesroman mit aufregendem Katz-und-Maus-Spiel! Dieser NEW YORK TIMES BESTSELLER ist "eine zärtliche, gefühlvolle Liebesgeschichte, die mit all den Wendungen eines großartigen Spannungsromans aufwartet." RT Book Reviews Die Novelle zur Reihe "Scoundrels of St. James": "Sinnlich berührt". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lorraine Heath hat schon immer davon geträumt, Schriftstellerin zu werden. Nach ihrem Abschluss in Psychologie an der University of Texas schrieb sie im Rahmen ihrer Arbeit zunächst Handbücher und Pressemitteilungen. Als ihr 1990 ein Liebesroman in die Hände fiel, erkannte sie, dass sie ihre Zeit nicht weiter mit langweiligen Fakten, sondern mit Abenteuern, Leidenschaft und Romantik füllen wollte. Seitdem hat sie zahlreiche Romane veröffentlicht, wurde mehrmals für ihr Werk ausgezeichnet und erschien auf der Bestsellerliste der New York Times. Homepage der Autorin: https://www.lorraineheath.com/.

Titel: Verzweifelt begehrt

Reihe: Scoundrels of St. James

Autor*in: Heath, Lorraine

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751702553

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 517 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage