BiblioLoad. Nordseedämmerung

Seitenbereiche:

Nordseedämmerung

Nordseedämmerung

Autor*in: Kuhn, Christian

Reihe: Tobias-Velten-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 459 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Zukunft des Landes entscheidet sich auf einer kleinen Insel im Wattenmeer Sommerpause. Der Bundespräsident macht Urlaub auf Juist. Doch es gibt ernstzunehmende Hinweise, dass ein Mörder auf ihn angesetzt wurde. Kriminalhauptkommissar Tinus Velten wird von Berlin auf die ostfriesische Insel entsandt, um das Sicherheitsteam vor Ort zu unterstützen. Und er hat noch einen zweiten, geheimen Auftrag: Offenbar gibt es einen Spitzel in den eigenen Reihen. Velten muss ihn so schnell wie möglich überführen - sonst wird sein erster Einsatz an der Nordsee tödlich enden. Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth ca. 7h 39min

Titel: Nordseedämmerung

Reihe: Tobias-Velten-Reihe

Autor*in: Kuhn, Christian

Interpret: Groth, Steffen

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837151862

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 452 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: