BiblioLoad. Bloom

Seitenbereiche:

Bloom

Bloom

Sie schlüpfen auch in deiner Stadt

Autor*in: Oppel, Kenneth

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 444 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gerade noch gelang es Anaya, Petra und Seth die Erde von dem schwarzen Gras zu befreien. Doch dann kommt der Regen. Schon wieder. Und er bringt Schlimmeres als zuvor: Würmer, Horrorwürmer. Wieder müssen die drei Außenseiter die Welt vor einer Bedrohung retten. Aber vor wem genau, Aliens oder Menschen? Vor allem müssen sie sich entscheiden, auf wessen Seite sie stehen - oder fliegen oder schwimmen -, denn sie selbst sind zur Hälfte außerirdischen Ursprungs. Rasant, humorvoll und gruselig!
Autor(en) Information:
Kenneth Oppel, geb. 1967, gilt als literarisches Phänomen. Von Roald Dahl ermutigt, veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch mit 14 Jahren. Inzwischen hat er zahlreiche Romane und Drehbücher verfasst. Heute lebt er mit seiner Familie in Toronto. Bei Beltz & Gelberg ist seine weltweit erfolgreiche Fledermaus-Trilogie mit den Bänden Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel erschienen sowie die Bücher Nachtflügel, Wolkenpanther und Wolkenpiraten. Kanut Kirches arbeitet als freier Lektor, Ghostwriter und Übersetzer in Köln. www.lektorat-kanut-kirches.de

Titel: Bloom

Autor*in: Oppel, Kenneth

Übersetzer*in: Kirches, Kanut

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407811523

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

21 Exemplare
21 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage