BiblioLoad. Sechs Mäuse im Klavier (Pixi Gute Nacht Geschichte 80)

Seitenbereiche:

Sechs Mäuse im Klavier (Pixi Gute Nacht Geschichte 80)

Sechs Mäuse im Klavier (Pixi Gute Nacht Geschichte 80)

Autor*in: Schulz, Hermann

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 4 min

Verfügbar

Inhalt:
Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele schöne Geschichten, die liebevoll vorgelesen werden. Sophia versteckt sechs kleine Mäusebabies vor ihren Eltern und der Katze in einem alten Klavier. Doch Papa und Mama merken natürlich, was los ist ... Pixi Gute-Nacht-Geschichten für Kinder: Zuhören und einschlafen.
Autor(en) Information:
1938 in Nkalinzi, Ostafrika geboren, verbrachte Hermann Schulz seine Kindheit und Jugend in Moers-Repelen. Nach einer Buchhändlerlehre in Neukirchen-Vluyn ging er in den Bergbau und arbeitete als Gedingeschlepper. Dann machte er sich auf in die Welt und bereiste u. a. Südamerika, Afrika und den Vorderen Orient. Von 1967 bis 2001 leitete Hermann Schulz den Peter Hammer Verlag in Wuppertal. Seine von der Kritik hoch gelobten Romane sind alle im Carlsen Verlag erschienen.

Titel: Sechs Mäuse im Klavier (Pixi Gute Nacht Geschichte 80)

Autor*in: Schulz, Hermann

Sprecher: Windecker, Jochen Brettschneider, Merete

Verlag: Carlsen (Audio)

ISBN: 9783646102291

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage