BiblioLoad. Schuld währt ewig (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 4)

Seitenbereiche:

Schuld währt ewig (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 4)

Schuld währt ewig (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 4)

Autor*in: Löhnig, Inge

Reihe: Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 758 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

3.0

Inhalt:
SCHULD. SÜHNE. TOD.  Der 4. Fall für Kommisar Dühnfort – Hochspannung von Bestsellerautorin Inge Löhnig Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau ein Alptraum, der nie endet, eine Suche nach Sühne, die vergebens ist. Dann sterben zwei Menschen. Sie wurden ermordet. Auch in ihrer Vergangenheit gibt es ein düsteres Geheimnis, eine Schuld, die für immer bleibt. Kommissar Dühnfort verfolgt einen Täter, der auf grausame Weise für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt. Ein Rächer, der Gleiches mit Gleichem vergilt und keine Gnade kennt.
Autor(en) Information:
Inge Löhnig studierte an der renommierten Münchner Akademie U5 Grafik-Design. Nach einer Karriere als Art-Directorin in verschiedenen Werbeagenturen machte sie sich mit einem Designstudio selbstständig. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie und einem betagten Kater in der Nähe von München. Richard Barenberg studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Anschließend führten ihn Engagements u. a. an das Nationaltheater Weimar, das Maxim Gorki Theater Berlin, das Theater Oberhausen und die Komödie am Ku‘damm in Berlin. In den letzten Jahren arbeitet er vermehrt auch als Sprecher. Er las Romane von Andreas Brandhorst, Guillaume Musso und Margaret Atwood.

Titel: Schuld währt ewig (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 4)

Reihe: Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi

Autor*in: Löhnig, Inge

Interpret: Barenberg, Richard

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844927092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 589 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: