BiblioLoad. Tierfreunde aus Blumenstadt : Schweigen ist Gold

Seitenbereiche:

Tierfreunde aus Blumenstadt : Schweigen ist Gold

Tierfreunde aus Blumenstadt : Schweigen ist Gold

Tiergeschichten für Kinder - Ein Papageien-Abenteuer

Autor*in: Abel, Katharina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Wer ein Haustier hat, der trägt vor allem eine große Verantwortung', sagen Bastis Eltern. Das klingt ja langweilig... Viel besser wäre es, wenn ein Tier ihm dabei helfen würde, ein Star zu werden! Als er einen Papageien geschenkt bekommt, ist Bastis Freude riesengroß. Mit dem Vogel hat er ehrgeizige Pläne. Ein rappender Papagei - das wäre was! Doch sprechen mag der freche Vogel nicht. Dafür offenbart er bald ganz andere Talente. Und die sorgen für ziemliches Chaos...Willkommen zu einem tierischen Spaß! Mit vielen praktischen Tipps zur Tierhaltung in Kooperation mit zahlreichen namhaften Tierschutzorganisationen. • Gute Text-Bild-Verhältnisse • Praktisches Format • Tierwissen mit Spaß vermittelt • Geeignet sowohl für Mädchen als auch für Jungen • Mit Humor Illustriert
Autor(en) Information:
Katharina lebt in einer wunderschönen Kleinstadt voller Blumen und Tiere. Einige trifft sie persönlich und dann passieren Geschichten, die sie später aufschreibt. Dabei hilft ihr der flauschige Kater Haneur. Wahrscheinlich heißt sogar diese Stadt, in der sie wohnt, Blumenstadt - aber das weiß niemand so genau.

Titel: Tierfreunde aus Blumenstadt : Schweigen ist Gold

Autor*in: Abel, Katharina

Verlag: Wunderhaus Verlag

ISBN: 9783963729805

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage