BiblioLoad. Tierfreunde aus Blumenstadt : Der Herr der Eule

Seitenbereiche:

Tierfreunde aus Blumenstadt : Der Herr der Eule

Tierfreunde aus Blumenstadt : Der Herr der Eule

Tiergeschichten für Kinder - Ein Abenteuer mit einer Eule

Autor*in: Abel, Katharina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Basti und sein Papa im Wald eine verletzte Eule finden, sind sie bestürzt und wollen schnell helfen. Jedoch weiß niemand in Blumenstadt etwas mit der aufbrausenden Eule anzufangen. Willi's Papa, der berühmte Biologe, weiß da sicher Rat. Als Willi die Eule sieht, ist er sofort von ihr begeistert. Er will unbedingt für sie sorgen. Er ist doch fast genauso erfahren, wie sein Papa, oder? Und tatsächlich, in Willi's Händen scheint sich die widerspenstige Eule endlich wohlzufühlen. Der Junge fasst einen tollkühnen Plan. Er will ihr Kunststücke beibringen und allen beweisen, wie klug seine neue Freundin ist! Aber was denkt die Eule selbst darüber? Willkommen zu einem tierischen Spaß! Mit vielen praktischen Tipps zur Tierhaltung in Kooperation mit zahlreichen namhaften Tierschutzorganisationen. • Gute Text-Bild-Verhältnisse • Praktisches Format • Tierwissen mit Spaß vermittelt • Geeignet sowohl für Mädchen als auch für Jungen • Mit Humor Illustriert
Autor(en) Information:
Katharina lebt in einer wunderschönen Kleinstadt voller Blumen und Tiere. Einige trifft sie persönlich und dann passieren Geschichten, die sie später aufschreibt. Dabei hilft ihr der flauschige Kater Haneur. Wahrscheinlich heißt sogar diese Stadt, in der sie wohnt, Blumenstadt - aber das weiß niemand so genau.

Titel: Tierfreunde aus Blumenstadt : Der Herr der Eule

Autor*in: Abel, Katharina

Verlag: Wunderhaus Verlag

ISBN: 9783963729850

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage