BiblioLoad. Die Toten von Berlin

Seitenbereiche:

Die Toten von Berlin

Die Toten von Berlin

Zwei Thriller in einem eBook: »Das erste Opfer« und »Das Todesnetz«

Autor*in: Fischer, Claus Cornelius

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 1196 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In den Abgründen der menschlichen Seele: Der Thriller-Sammelband »Die Toten von Berlin« von Claus Cornelius Fischer jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn es Nacht wird, beginnt für Ella Bach die Arbeit: Die Ärztin ist zur Stelle, wenn ein Rettungswagen gerufen wird – und weiß darum nur zu gut, was Menschen sich und anderen antun können. Doch nun wird sie an Tatorte gerufen, die selbst ihr die Sprache rauben: In einem teuren Appartement liegt eine von Glassplittern durchbohrte Frau in ihrem eigenen Blut, und in einer U-Bahn-Station hat ein Selbstmordattentäter viele Unschuldige mit in den Tod gerissen. Aber was steckt hinter diesen Verbrechen? Ella will verstehen, wer zu solchen Grausamkeiten fähig ist – und gerät dabei selbst in größte Gefahr, als die Spuren sie weit über die Grenzen Berlins hinausführen: zu dunklen Schattenspielern, für die ein Leben keinen Wert mehr hat … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband »Die Toten von Berlin« mit den Thrillern »Das erste Opfer« und »Das Todesnetz« von Claus Cornelius Fischer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Claus Cornelius Fischer (1951–2020) arbeitete als Journalist unter anderem für DIE ZEIT und DIE WELT und als Übersetzer – vor allem aber als erfolgreicher Autor von Romanen, Krimis und Thrillern. Bei dotbooks veröffentlichte Fischer seine Thriller »Das erste Opfer« und »Das Todesnetz«, die auch als Sammelband unter dem Titel »Die Toten von Berlin« erschienen sind.

Titel: Die Toten von Berlin

Autor*in: Fischer, Claus Cornelius

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966557726

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: